DJ-Konsole: DJM-700, 2x CDJ-350, Funkmikro

Bitte entnehmen sie die technischen Daten den Seiten der einzelnen Geräte:
DJ-Mischpult Pioneer DJM-700 bzw die beiden CD-Player Pioneer CDJ-350.

Share

Beschreibung

17Komplette DJ-Konsole von Pioneer mit DJM-700, 2x CDJ-350 und professioneller weiterer Ausstattung für schnellste Einsatzbereitschaft!

Hier ist alles was man braucht inkludiert, und sogar schon fix und fertig angeschlossen:
Der bewährte DJ-Mixer von Pioneer DJM-700 und zwei der CD-Player Pioneer CDJ-350 ergeben ein erstklassiges DJ-Setup, das noch mit einem Funkmikrofon von Shure ergänzt wird.

Alle Geräte sind schon fertig verkabelt, man benötigt nur einen einzigen Stromanschluss.

Selbst die Leitungen zu Aktivlautsprechern (Signal & Stromversorgung) sind schon in der DJ-Konsole integriert.

Es stehen zusätzlich noch zwei freie Anschlüsse mit Mini-Klinke für Laptop, Ipod oder andere Zuspielgeräte bereit.

Alternativ gibt es auch das DJ-Kombi-Case mit dem legendären DJ-Mischpult Pioneer DJM-600, bzw den DJ CD-Playern Pioneer DJM-200, die sie hier sehen können.