Flatscreen 70 Zoll (178cm) Ultra-HD

Technische Daten:
 
Panel: LED 4K UHD
 
Bildschirmdiagonale: 178cm (70 Zoll)
 
Auflösung: 3840 x 2160 Pixel (4K / UHD)
 
Anschlüsse: 3x HDMI, YPbPr, Composite Video, Audio out optisch, Kopfhörer out, 2x USB, LAN
 
Abmessungen Case: 161 x 101 x 220 cm

Kategorien: ,
Share

Beschreibung

Der Flatscreen 70 Zoll (178cm) Ultra-HD ist mit seiner brillanten Bildqualität, hohen Detailgenauigkeit und extremen Tiefenschärfe ein Großbild-Screen für hochkarätige Veranstaltungen. Zusammen mit seinem eleganten Bodensteher, mit dem er eine Höhe der oberen Bildkante von 220cm erreicht, ergibt er ein professionelles und solides Gesamtbild.

Der Flatscreen 70 Zoll (178cm) Ultra-HD zeichnet sich durch einige neue Features aus: Active Motion 800, HDR+ Technologie und sein neu entworfenes 4K UHD Panel ergeben ein stimmiges Gesamtbild, das mit Präzision und naturgetreue Farbwidergabe besticht.

Durch eine Vielzahl aller aktueller Anschlüsse, geringes Gewicht und einem robusten Gehäuse ist er optimal für den mobilen Einsatz geeignet, trotz seiner beeindruckenden Bildfläche.

Wenn es eine Spur kleiner sein soll, bieten wir kleinere Flatscreens in den folgenden Größen an: 40 Zoll (102cm), 42 Zoll (106cm), 50 Zoll (127cm) und 52 Zoll (132cm).

Für Fragen und Informationen zu diesem Produkt aus dem Bereich der Videotechnik, freuen wir uns jederzeit über Ihre Kontaktaufnahme!