DJ CD-Player Pioneer CDJ-2000NXS2

Technische Daten:

Abspielbare Formate: ALAC, AAC, AIFF, FLAC, MP3, WAV (in der iOS-Version von rekordbox: Nur MP3 und AAC)

USB-Speicher: FAT, FAT32, HFS+

Display: 7″ (17,8 cm) Vollfarb-LCD-Touchscreen

Besonderheiten: MIDI-Steuerung, ProDJ Link, KUVO ready, rekordbox

Jog Dial Größe: 20,6cm

USB-Anschluss für USB-Stick und Festplatte (bei Verbindung per LAN-Kabel können alle verlinkten Player auf dieses angeschlossene Medium zugreifen)

Abmessungen in cm (B x H x T): 32 x 11,3 x 41,4

Gewicht: 5,7 kg

Zubehör im Transportcase: Netzkabel, Cinchkabel, Netzwerkkabel

Wenn Sie dieses Equipment unserer Eventtechnik mieten möchten, oder Fragen zu dem Gerät oder weiterer Veranstaltungstechnik haben, kontaktieren Sie uns!

Share

Beschreibung

Der CDJ-2000NXS2 bringt all die besten Funktionen seines Vorgängers Pioneer CDJ-2000 mit – und jeden DJ einen riesigen Schritt voran:

Es wurde ein größeres Multicolor-Touchscreen mit Bildschirmtastatur und praktischen Suchfiltern eingebaut, damit der DJ seine Tracks rascher findest. 2 Bänke mit jeweils 4 Hot-Cues geben eine noch größere kreative Freiheit, und die 96 kHz/24-Bit-Soundkarte sowie die Unterstützung von FLAC- und ALAC-Dateien (Apple Lossless Audio) ermöglichen in extrem hochauflösender HiRes-Audioqualität zu arbeiten.

Zu den wohl wichtigsten neuen Features des “Schlachtschiffs” CDJ-2000NXS2 zählen:

Die neuartige Audiohardware: Um den best-möglichen Eventsound zu erreichen, wurde eine 96 kHz/24-Bit Soundkarte eingebaut und der DSP sowie die digitale Ausgabe wurden verfeinert. Potentielles Analograuschen wird durch den 32-Bit D/A-Wandler sowie durch eine separate Stromversorgung auf ein Minimum reduziert. Kristallklares HiRes-Audio unterstützt die Formate “FLAC” und “ALAC” (Apple Lossless Audio), und natürlich können wie gewohnt auch MP3, WAV, AAC und AIFF abgespielt werden.

Großer Touchscreen: Der 7″-Vollfarb-Touchscreen lässt jeden DJ seine Lieblingsfeatures ganz intuitiv bedienen. Der CDJ-2000NXS2 zeigt alle Infos, die man braucht, einschließlich Wave-Zoom, Nadel-Countdown, Phasenanzeige und vielem mehr. Die Schlüsselwortsuche und der Trackfiltermodus helfen dem DJ, die Tracks schneller zu durchsuchen und zu finden.

8 HOT CUES: Man setze Cue-Punkte in rekordbox und passe deren Farbkodierung individuell an! Mit 2 Bänken mit jeweils 4 farbig beleuchteten Hot Cues steuert man seine vorbereiteten Cue-Punkte ganz einfach mit der Fingerspitze an.

Beat perfect: Diese Funktion quantisiert Cues und Loops auf das Beatraster von rekordbox, damit sie sich bei jeder Performance zuverlässig in optimalem Timing triggern lassen.

Durch die Netzwerkfähigkeit werden zwei CDJ-2000NXS2 in Kombination mit dem Profi DJ-Mixer von Pioneer, dem DJM-900 zum unschlagbaren Team!